Nominiert für den liebster Award

Montag, 9. Februar 2015


Mrs Wunderbar2 ist für den liebsten Award von ZeitfürMama nominiert worden. Ich freue mich über diese Nominierung und nehme den Award gerne an und an dieser Stelle, danke Judith.

Was ist der "Liebster Award"? Es ist ein Spielchen unter Bloggern, es geht vor allem darum neue Blog zu entdecken, sowie die Chance zu geben, ein wenig rum zu kommen und bekannter zu werden. Ein tolle Idee für frische Blog…

Hier meine Antworten auf deine Fragen liebe Judith:

1.Wie sah der Familienalltag am vergangenen Wochenende bei euch aus?
Am Samstag habe ich mit Laura eine Tarte au Pommer (siehe Post) gebacken.   Außerdem habe ich fleißig gebügelt, mit den Kindern gespielt und heute waren wir mit Freunden auf einem Karnevalszug.

2.Rückblickend auf eure bisherigen Zeit als Mama bzw. Papa: würdet ihr alles nochmal genauso machen oder gibt es etwas, das ihr ändern würdet?
Dinge, die ich nicht nochmal machen würde, habe ich bereits bei Julian geändert. 
3.Wenn ihr eurem Kind/Kindern einen großen Wunsch erfüllen könntet, was wäre das?
Moment, da muss ich meine Kinder fragen, was sie sich aktuell wünschen!? :-) Nein, bisher haben sie noch keinen großen Wunsch geäußert.
4.Mal abgesehen davon, dass wir alle unsere Kinder über alles lieben: Was vermisst ihr am "Jungesellen/innen"-Leben am meisten?
Ganz klar die Freiheit!!!
5. Was ist euer größtes und für euch wichtigstes Ziel, das ihr zur Zeit verfolgt?
Meine Kinder zu glücklichen Menschen erziehen.
6.Wenn euch mal alles zu viel wird und ihr eine Auszeit braucht, wohin oder zu was zieht es euch dann?
An den Schreibtisch.
7.Was bereitet euch am Bloggen die größte Freude?
Fotos bearbeiten und Schreiben
8.Was ist eure größte Jugendsünde?
??
9.Welchen Tag aus eurem Leben würdet ihr gern noch einmal erleben?
Ich lebe eher zukunftsgerichtet: Ich möchte schöne Tage erleben.
10.Was ist euch an der Erziehung der Kinder am wichtigsten?
Dass sie glücklich sind und eine unbeschwerte Kindheit erleben.
11.Was motiviert euch, wenn ich mal total down seid?
Tee; mein Lieblingstee: Tee Geschwendner "Heiß und Innig"

Nominiert für den Liebster Award ist:
Lisa von sweetlilli
Izzie von Ordnungsblog
Mia von Mama Mia
Marina von Mamizeug
Viola von KinderKichern

Eure Aufgabe, wenn ihr mitmachen wollt:
*Erstelle ebenfalls einen Post mit dem Titel: Liebster Award und verlinke die Person, die dich nominiert hat (das wäre ich)
* Beantworte die 11 Fragen, die ich gestellt habe
* Nominiere 5 neue Blog und informiere diese Personen darüber
* Stelle deinen Nominierten 11 neue Fragen

Meine 11 Fragen an euch:
1. Seit wann hast du deinen Blog?
2. Wie lange hast du gebraucht, um dich für ein Thema oder Design zu entscheiden?
3. Worum geht es in deinem Blog?
4. Wie häufig bloggst du in der Woche?
5. Wieviel Zeit investiert du in deinen Blog?
6. Welche Tipp kannst du an neue Blog geben?
7. Was tust du am liebsten?
8. Was wünscht du dir am meistens?
9. Wie lange hat es von der Idee bis zur Umsetzung deines Blog gedauert?
10. Über welches Thema schreibst du den nächsten Post?
11. Was würdest du bei deinen Blog verändern wollen/ anders machen?

Viel Spaß wünscht Mrs Wunderbar!



1 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Freut mich, dass du mitgemacht hast ;-). Liebe Grüße von Judith von zeitfuermama.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner