Aktion bei De Breuyn: Gewinne ein Hochbett!!!

Mittwoch, 25. Februar 2015

Hallöchen,

heute waren ich und Zweizahnbaby  in dem Kölner Möbelfachgeschäft: De Breuyn zu Besuch. Den Grund für unseren Besuch und mehr Infos über diesen tollen Laden teile ich dir noch in den nächsten Tagen.

Zur Zeit gibt es aber bei De Breuyn ein wirklich tolles Gewinnspiel, das solltest du nicht verpassen: Du kannst ein hochwertiges und veränderbareres Hochbett im Wert von fast 1200€ gewinnen. Das Hochbett wächst quasi mit; es passt sich dem Alter der Kinder an. Zuerst ist ein Himmelbett für 2-jährige Kinder, dann ein halbhohes Hochbett und dann kann es als Hochbett für Teenies aufgebaut werden.




Mit dabei sind schöne Textilien wie Vorhänge und Kissen. Diese gibt es in vielen verschiedenen Farben. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich habe mich für die Farbe hellblau und beige entschieden. Ich finde diese Farben sind zeitlos und harmonieren wunderbar zusammen.




Was musst du tun, um mitzumachen?

Fahre zu De Breuyn, lass dich durch einen Fachverkäufer beraten, wähle Farben aus, lass dich mit Kind fotografieren und hoffe auf viele "gefällt mir" Angaben bei Facebook!

Das Gewinnspiel läuft noch diese Woche: Schnapp dir schnell dein Kind, Auto und fahre zu De Breuyn, Girlitzweg. 30, 50829 Köln.

Viel Spaß!

Grüße,
Mrs Wunderbar2 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner