Mrs Wunderbar2 kocht vegetarisch...

Sonntag, 15. Februar 2015

Huhu,

täglich stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage: Was koche ich heute!? An manchen Tagen fällt es mir wirklich schwer zu überlegen, welches Gericht ich denn nun kochen soll. Nudeln mit Butter kann ja nicht täglich auf dem Speiseplan stehen ;-) Dies würde zwar das Herz von Cinderella Prinzessin höher schlagen lassen, aber es wäre ja auch ziemlich langweilig…

Also nahm Mrs Wunderbar2 eine Inspektion der Vorräte vor; dabei fand sie folgende Zutaten: Dinkel- Tomaten Bratlinge, Reis, Gurke, Schmand und Schnittlauch.


Aus diesen Zutaten zauberte ich das schnelle Gericht: Bratlinge mit Reis und Tzatziki, Dazu gab es einen Gurkensalat.

Die Bratlinge wurden nach Packungsanleitung zubereitet. Aus dem Schmand und geriebene Gurke wurde das Tzatziki hergestellt. Die Gurke wurde zu einem Gurkensalat verarbeitet. Für das Dressing nehme ich immer: 1 Eßl. Apfelessig, 2 Eßl. Öl, Salz, Pfeffer, 1 Messerspitze Senf, ein Schuss Schmand oder Sahne.



Das Gericht ließ sich schnell und einfach kochen. Und es schmeckte den Kids gut; sogar Cinderella Prinzessin wollte einen Nachschlag haben… Was will man mehr!? :-)

Viel Spaß beim Kochen!
Welches schnelle und gute Rezept kannst du mir empfehlen?

Grüße,
Mrs Wunderbar 2







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner