Verkleiden, Verkleiden DIY Kleiderstange

Montag, 29. Dezember 2014

Irgendwann kommt bei den Kindern, besonders bei den Mädchen das Alter, dass sie sich in Rollenspielen verkleiden wollen.

Nun war dies auch bei Laura eigetreten und es mussten Kostüme her, insbesondere schöne pinke "Feen- Kleider". Zum Glück habe ich bei TK Maxx 2 schöne Kleider gefunden und ein Drachenkostüm.



Nun musste auch über eine Möglichkeit der Aufbewahrung nachgedacht werden. Beim Spazieren  im Wald haben wir einen schönen Ast gefunden. Nach einer kurzen Dusche wurde der Ast als Kleiderstange umfunktioniert. Dann habe wir zwei Haken an die Decke angebracht und wir konnten diese tolle Kleiderstange aufhängen.

Diese Kleiderstange mit den Kostümen ist auch ein schöner Hingucker im Kinderzimmer und die Kleider landen nicht in einer Wäschetonne, sondern können jederzeit von Laura verwendet werden.

Für uns erschien es auch als einfache und kostengünstige Möglichkeit, Kostüme kindgerecht und ordentlich aufzubewahren.

Viel Spaß beim DIY Kleiderstange für Kostüme oder andere Kleidung!





Grüße,
Franziska

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner