Bastelstunde mit dem Bastelset DJECO

Samstag, 27. Dezember 2014

Das Christkind hat bei einer guten Freundin ein Geschenk für Laura abgeben. Es ist ein Bastelset von der Fa. DJECO. Diese Bastelset stammen aus Frankreich und sind für Kinder verschiedener Altersstufen geeignet.

Bei diesen regnerischen Wetter haben wir das Bastelset ausprobiert. 
Wir haben das Bastelset: "Stickers und Pappkarten. Meine Katzenfreunde" bekommen.

Hier sind 8 Karten mit Katzen (Figuren zum Ankleiden) und einer Vielzahl von selbstklebenden und austauschbaren Kleidungsstücken und Accessoires (Sticker) vorhanden. Alles ist in einer schönen Mappe verstaut.



Die Sticker lassen sich leicht lösen. Dies hat Laura alleine ohne Hilfe geschafft. Dann wurden die Katzen von Laura mit den Stickern schick angezogen.



Nun haben vier Katzen schöne Kleidungsstücke an und können sich zeigen…


Diese Bastelset von der Firma DJEGO gibt es wohl im LUDUS in Bonn oder im Internet bei www.itkids.de

Mit diesem Bastelset hatten wir nun eine Bastelstunde gefüllt…

Grüße,
Franziska


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner