Puppenhaus Selecta vom Christkind

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Nun war das Christkind bei uns gewesen. Für Laura hat es ein süßes Puppenhaus mit Möbeln und Biegepuppen gebracht.

Das Puppenhaus stammt noch von meiner Nichte und wurde an uns weitervererbt. In diesem Puppenhaus sind Möbel und Puppen von der Fa Selecta. Teilweise sind sogar noch Puppen aus meiner Kindheit vorhanden. Dies spricht für die gute Qualität von Selecta.

Hier wurde das Puppenhaus um das Badezimmer und Wohnzimmer ergänzt. Das Badezimmer hat sogar eine Badewanne und Dusche…In dem Wohnzimmer Set sogar auch ein Sideboard mit Schiebetüren vorhanden. Diese Sets mit den Möbeln sind mit 23- 30€ nicht billig, aber es lohnt sich, da dieses Spielzeug lange hält. Wir haben es bei Luxus in Bonn gekauft.

Nun warten die Puppen und Möbel darauf von Laura bespielt zu werden!

Grüße,

Franziska









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner