Valentinstag 2015- Schon was geplant!?

Dienstag, 3. Februar 2015



Valentinstag 2015- Schon was geplant!? 

Die Bloggerin Lucie Marshall berichtete auf ihrem Blog von ihrer Planung am Valentinstag; speziell über ein Restaurant in Berlin für das Candlelight Dinner.

Nun dachte ich: Ich plane auch schon mal den Valentinstag am 14.02.15.

Äähmm was ist das nochmal?? 
Gerade mit Kleinkindern gerät ein solches Datum leicht in Vergessenheit und man merkt es auch noch nicht mal richtig. Ich konnte mich nur an Labels wie: Liebe, Blumen, Zweisamkeit, Geschenk, Ausgehen, Restaurant…usw. erinnern.
Zum Glück erinnern ja die Blumenläden groß und deutlich, dass am Valentinstag Blumen verschenkt werden; idealerweise vom Schatz. Aber wenn Schatz diesen Tag vergisst; hat Fleurop die beste Lösung: Mrs Wunderbar kann sich online einen Blumenstrauß bestellen und bekommt einen Strauß vom Postboten geschenkt. :-) 

Mit einem schönen Blumenstrauß beginnt immer der Valentinstag. Normalerweise folgt ununterbrochene Zweisamkeit. Diese Zweisamkeit kann bei Cinderella Prinzessin und Zweizahnbaby nicht mehr zeitintensiv genossen werden und der Valentinstag muss anders geplant werden.

Mrs Wunderbar hat für den Valentinstag eine Planung erstellt:
Der kinderfreie Abend kann mit einem leckeren Candlelight Dinner im Restaurant FirstFlush gestartet werden. In dieser wunderbaren Atmosphäre des Restaurant werden die Gäste mit feinen und liebevoll angerichteten Speisen verwöhnt. Bei meinem letzten Besuch bestellte ich dort einen Salat mit Ziegenkäse; dieser schmeckte köstlich... 



Nach einem leckeren Essen im First Flush empfehle ich allen Elternpaaren den Film: Frau Müller muss weg. In diesem Film werden alle Mamas und Papas auf amüsanter und unterhaltsamer Weise auf die Elternabenden ihrer Kinder in Kindergarten und Schule vorbereitet. Es schadet also nicht, schon mal zu wissen wie solche Elternabende ablaufen können. Hier gebe ich eine Garantie für Lachmuskelkater! 
Dieser Film läuft am 14.02.15 bestimmt noch in den Kinos.

Also schnell den Babysitter buchen und mit der Planung vom Valentinstag beginnen!

Wer den ausführlichen Blogpost von der Bloggerin Lucia Marshall über ihre Valentinstag Planung lesen möchte- hier lang.

Wie wird bei Euch der Valentinstag verbracht/ geplant?

Grüße,
Mrs Wunderbar



2 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Huhu, habe dich grad auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-) zeitfuermama.blogspot.de liebe Grüße Judith

Mrs Wunderbar2 hat gesagt…

Hallo Judith,
gerne nehme ich deine Nominierung: "Liebster Award" an!!! Am Donnerstag werde ich mich nun mit den Fragen beschäftigen! :-)

Grüße,
Mrs Wunderbar

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner