Hallo Montag…Aktion Weleda für Hebammen

Montag, 2. Februar 2015

Hallo Montag, 

hinter uns liegt eine ziemliche unruhige Nacht mit unserem kleinen "Zweizahnbaby" Julian. Normalerweise wird er in der Nacht nie wach und schläft  zufrieden in seinem Bettchen. An diese Nächte haben wir uns sehr gerne dran gewöhnt. Nun waren wir um so mehr überrascht, dass "Zweizahnbaby" gefühlte alle 5 Minuten wach wurde und ziemlich unruhig war… Ich dachte nur: Das darf doch wohl nicht wahr sein, wie soll ich nun in dieser Nacht mein Schlaf bekommen. Also nahm ich "Zweizahnbaby" mit zu mir ins Bett und hoffte er beruhigt sich neben schneller. Leider war dies nur Wunschdenken und es dauerte doch gefühlte Stunden, bis er endlich weiter schlief. Mir fiel auf, dass er eine verschnupfte Nase hatte und wahrscheinlich aus diesem Grund schlecht schlief.

Heute suchte ich in dem Buch: "Die Hebammen- Sprechstunde" von Stadelmann Rat; wie Babys erster Schnupfen schnell zu heilen ist. Beim Blättern des Buches musste ich an meine liebe Hebamme D. denken. Sie stand mir in Laura und Julian Schwangerschaft und Nachsorge mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich immer auf diese Treffen sehr gefreut; weil ich wusste, dass ich eine kompetente Fachfrau treffe, die für jedes Wehwehchen einen Rat hat. Auch anrufen konnte ich diese Hebamme; wenn hier das Chaos ausbrach mit Heultagen nach den Geburten (Babyblues).
Diese Verlässlichkeit hat mir sehr gut getan…
Nun hatte ich das Bedürfnis mich nochmals bei der Hebamme D. zu bedanken!

Kennt  Ihr schon diese tolle Aktion von Weleda? Nein? 
Weleda hat zur Zeit eine tolle Aktion; auf dieser Seite kann jede Frau/ Familie an die Hebamme ein persönliches Danke an die Hebamme abschicken. 
Weleda schickt an die Hebammen eine Karte mit einer tollen Sanddorn Handcreme. 
Ich habe es bereits getan und mich noch einmal bei meiner Hebamme D. bedankt. Ich glaube sie wird sich sicherlich über diesen Danke- Gruß freuen!?

Es ist ein tolles Gefühl, dass es eine solche schnelle und unkomplizierte Möglichkeit gibt, sich noch einmal bei der Hebamme zu bedanken.

Wenn jemand sich auch bei der Hebamme noch einmal bedanken möchte, sollte schnell auf die Seite von Weleda klicken- hier lang.



Übrigens bekommt "Zweizahnbaby" für seinen Schnupfen das Nasenbalsam von Stadelmann Produkten. Diese Balsam schmiert man auf die Nasenflügel ein und der Schnupfen verschwindet.

Grüße,
Mrs Wunderbar

2 Kommentare:

Karolina Maier hat gesagt…

Hallo,
ein super schöner Blog den du da hast :-)
Der gefällt mir wirklich sehr gut
Liebe Grüße Karo
http://meine-deinewelt.blogspot.de/

Mrs Wunderbar2 hat gesagt…

Hallo Karolina,
danke für deinen Kommentar!!! Schön, dass dir der Blog gefällt!!! :-)

Grüße,
Mrs Wunderbar

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner