Schon bei De Breuyn gewesen!?

Samstag, 28. Februar 2015

Hallöchen,

wie beim vorherigen Post angekündigt, waren ich und Zweizahnbaby in dem Kinder Möbelfachgeschäft: De Breuyn in Köln zu Besuch, weil ich auf der Suche nach einem guten Kinderstuhl war. Bevor ich mich dazu entschloss zu De Breuyn nach Köln zu fahren, habe ich Stunden im Internet nach einem guten Kinderstuhl gesurft bzw. nach Online Shops gesucht. Da bin ich nicht fündig geworden…
Anschließend habe ich mir gedacht: Ok, ich fahre dann mal zu De Breuyn hin und schaue dort mal nach… Gesagt und Getan! 

Kennst du schon das riesige Kinder Möbelfachgeschäft "De Breuyn"!? Nein? Dann ist es an der Zeit, dass du diesen Laden auch kennst!




De Breuyn produziert bereits seit 1986 hochwertige, mitwachsende, funktionelle und kindgerechte Möbel. Die Möbel aus ihrer eigenen Herstellung werden größtenteils aus massiven Holz hergestellt. Bereits bei meiner Wickelkommode von De Breuyn für Zweizahnbaby konnte ich diese erstklassige und hochwertige Verarbeitung erleben. Diese Kommode ist aus massiver Buche/geölt hergestellt und macht auch einen sehr robusten Eindruck. Die Türen und Schubladen funktionieren nach 8 Monaten täglichen Gebrauch einwandfrei. Und das Beste ist: Ich kann mir absolut sicher sein, dass dieses Möbelstück frei von Chemikalien und Schadstoffen ist. Dies war bei dem Kauf der Wickelkommode ein entscheidendes  Kriterium. Ich liebe diese Wickelkommode!!! Auch wenn bei Möbeln aus Naturmaterialien tiefer in die Tasche gegriffen werden muss, es lohnt sich und die Gesundheit deines Kindes wird es danken.  


Bei unserem Besuch bei De Breuyn wurden wir offen und freundlich empfangen. Es ist ein wirklich sehr großzügiger Laden, der für jedes Alter: Vom Baby bis Teenie die richtigen Möbelstücke anbietet. Abgerundet wird das große Möbelsortiment von gut sortierten Abteilungen für Kinderwagen, Spielzeug, Bücher, Wohntextilien, Teppiche, Tapeten, Stoffe und praktische Accessoires. 




Jede Abteilung ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und ich habe mich in viele schöne Dinge verliebt wie z.B. die tollen Wandsticker. Diese machen aus einer langweiligen Wand einen schönen Hingucker im Kinderzimmer. Bei De Breuyn gibt es eine große Auswahl an Wandstickern und es ist für jede Altersklasse und Geschmack etwas dabei.


Bei der ausführlichen und freundlichen Fachberatung zum Thema Kinderstuhl wurde uns der Wandelstuhl von De Breuyn wärmstens empfohlen. Dieser schlichte Stuhl ist veränderbar und somit auch ab dem Krabbelalter geeignet. Glücklicherweise gibt es diesen Stuhl in ganz vielen verschiedenen Farben!
Ich habe mich für die Farben Rosa und Mint entschieden, weil Cinderella Prinzessin liebt ja alle Dinge die in Rosa sind. Und die Farbe Mint passt super zu Zweizahnbaby.


Zuhause angekommen wurde das Paket von Cinderella Prinzessin und Zweizahnbaby mit großen neugierigen Augen geöffnet!


Mehr Infos zum Thema: So findest du einen guten Kinderstuhl und unsere Erlebnisse mit dem Wandelstuhl folgen!!!

Grüße,
Mrs Wunderbar2



1 Kommentare:

Gesa hat gesagt…

Toller Artikel!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner