Zu Besuch in Goldspatz Nest Bonn...

Mittwoch, 7. Januar 2015

Endlich kann ich Euch im Blog von unserem Besuch in Goldspatz Nest in Bonn berichten. 
Nun schläft "Einzahnbaby" Julian und ist dank der Osanit Globulis und Dentinox Zahngel von seinen Wehwehchen befreit.

Gestern waren wir in der Stadt in einem unserer Lieblingsläden in Bonn zu Besuch: Goldspatz, Sterntorbrücke.5, 53113 Bonn/ www.goldspatz.com ).
Im Goldspatz gibt es Kleidung und Accessoires für werdende Mamas und Kinder. Damals habe ich schon bei Laura Stillshirt besorgt; und bei Julian entdeckte ich dort einen Stillhoodie von Boob; dieser Hoodie sieht wirklich  nicht nach einem Stillshirt aus. Echt praktisch…Nun aber zum aktuellen Bericht.

Ich war auf der Suche nach einem schönen "Sabberlätzchen" und eine Jersey Mütze für Karneval; die zu seinen orangen Anzug passt.



Gefunden habe ich eine super schöne Möhren Mütze von DUNS und ein dickeres weißes "Sabberlätzchen" mit einem roten süßen gestickten Elefanten. Die Mütze muss noch bis Karneval warten, um getragen zu werden. Dass Lätzchen kommt in den nächsten Tagen zum Einsatz.

Und wie man es ja schon ahnen kann, wird Julian beim Karneval als Möhre verkleidet sein. (Mütze und orange Anzug)

Dieser großzügige Laden bietet nur Kleidung aus Biobaumwolle aus kba an: Schwangerschaftskleidung, Babykleidung, Kinderkleidung, Ausstattung für das Baby…usw. 
Und diese Biokleidung sieht noch nicht mal langweilig aus, sondern retro, süß und richtig schick. Preislich gesehen, muss hier für Kleidung mehr ausgegeben werden, als bei H&M; doch für diese ökologische Kleidung lohnt es sich und der Wiederverkaufswert ist hoch. 



Man muss aber natürlich auch erwähnen, dass bei diesen Laden Suchtgefahr besteht! Diese Erfahrung musste ich auch (leider) machen. Ich habe mich dort in dieses süße kleine Apfelmuster von Smafolk verliebt. 
Mittlerweile habe ich davon eine grüne Wickeltasche und eine lila Mullwindel mit diesen Apfeldruck; die durften vor 3 Jahren bei mir einziehen.
Im unteren Bild kann man dieses Apfelmuster gut erkennen. :-)



Ich hoffe ich habe Euch mit meiner Vorliebe für Goldspatz nicht angesteckt!?

Gute Nacht,

Mrs Wunderbar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner